Zurück

21.11.2023

Kundenworkshop 2023

Seit zwei Jahrzehnten haben wir mit diesem Workshop eine Plattform geschaffen, um gemeinsam Innovationen zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und einen Blick in die Zukunft zu werfen. Wir sind stolz zu sehen, wie dieser Workshop über die Jahre hinweg zu einem festen Bestandteil unserer gemeinsamen Entwicklung geworden ist.

Der Workshop findet am Mittwoch, den 22. November 2023 in unserem "Wohnzimmer", dem RheinEnergie Stadion in Köln, statt. Diese besondere Location hat nicht nur einen besonderen Wert für uns, sondern bietet auch den optimalen Rahmen für inspirierende Gespräche und einen intensiven Austausch.

Unsere Agenda ist auch in diesem Jahr darauf ausgerichtet, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Neben informativen Vorträgen zu aktuellen Themen erwartet Sie die Möglichkeit zum direkten Austausch mit unseren Experten. Hier sehen Sie unsere Vorschau:

  • BACKUP EAGLE® News 9.9.0-9.9.3
  • BACKUP EAGLE® Cyber Resiliency Status Quo IBMs Solution & Outlook
  • BACKUP EAGLE® Security Center und Mail-In-Schnittstelle
  • BACKUP EAGLE® Training: Anomalie-Erkennung und Fehlerbehebung
  • BACKUP EAGLE® Training: Zeit sparen im Tagesgeschäft // Multi Report Feature
  • BACKUP EAGLE® Roadmap 2024
  • BACKUP EAGLE® User Request

Nach erfolgter Voranmeldung haben die Teilnehmer außerdem Gelegenheit an einer Führung durch das RheinEnergieStadion teilzunehmen. Hier erleben sie die einmalige Atmosphäre des Stadions, welches so viel mehr als ein reines Fußballstadion ist.

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, welche dieser Workshop in den letzten Jahren erfahren hat. Die Veranstaltung war wieder schnell ausgebucht, und wir freuen schon sehr uns darauf. Die hohe Nachfrage bestätigt uns in unserem Engagement und spornt uns an, für unsere Kunden ein noch besseres Erlebnis zu schaffen.